Titan Quest
19.10.2006 12:14, Marcel Kleffmann

Download: Deutsches Sprachpaket

Publisher THQ hat ein kostenloses deutsches Sprachausgabe-Update zum Action-Rollenspiel Titan Quest veröffentlicht. Bisher waren alle Bildschirm- und Menütexte in deutscher Sprache, aber mit dem Upgrade werden die englischen Sprach- und Sounddateien mit speziell angepassten deutschen Dateien ersetzt.

Damit der Patch installiert werden kann, müssen die Sprachdateien in unveränderter Originalversion vorliegen. Falls diese Dateien in der Vergangenheit verändert wurden, muss Titan Quest neu installiert werden. Der Patch ist nur als Stand-Alone-Version verfügbar und wird nicht über die Update-Funktion im Spielemenü aktualisiert.

Download: Deutsches Sprachpaket (227 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.