Demonik: Einmal Bösewicht im Horrorabenteuer sein - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Terminal Reality
Publisher: Majesco
Release:
kein Termin
niemals
niemals
niemals

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Demonik: Clive Barker und John Woo entwickeln 3D-Action

Wie Gamespot berichtet, denkt sich Clive Barker erneut einen Horror-Action-Titel aus und bastelt unter der Aufsicht von John Woos Label Tiger Hill Entertainment in Zusammenarbeit mit Publisher Majesco an dem Spiel. Neben dem Überwachen der Entwicklung steht dem Roman-Autoren und Undying-erfahrenen außerdem die Option zu, das Drehbuch des gleichnamigen Films zu schreiben und auch selbst Regie zu führen. Viel sei laut Gamespot noch nicht bekannt: man wisse lediglich, dass es sich um 3D-Action handeln wird und der Spieler in die Haut eines bösen Charakters schlüpft, um mit dessen Spezialkräften jede Menge Chaos anzurichten. Erscheinen soll Demonik 2006 auf noch nicht näher genannten Next-Generation-Konsolen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+