Unreal Tournament 3
09.11.2007 10:06, Julian Dasgupta

PS3-Port: So nah und doch so fern

Gegenüber den Kollegen von Destructoid ließ Mark Rein verlauten, dass man kurz davor stehe, die Entwicklung der PlayStation 3-Version von Unreal Tournament 3 (ab 14,99€ bei kaufen) abzuschließen. Sollte man das noch zum "richtigen Zeitpunkt schaffen, ist es durchaus wahrscheinlich, dass das Spiel noch in diesem Jahr erscheint", lässt Epics Vizepräsident dort im Interview verlauten.

Was aber nur für Nordamerika zu gelten scheint - was Europa angeht, ist Rein laut Eurogamer.net nicht ganz so optimistisch . Der Zertifizierungsprozess würde bei der PAL-Fassung länger dauern, da die unterschiedlichen Sprach- bzw. Länderversionen getestet werden müssten. Er zweifle daran, dass das Spiel noch 2007 in hiesigen Gefilden erscheinen wird, auch wenn er es noch nicht ganz ausschließen mag.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.