Unreal Tournament 3
05.07.2007 11:55, Marcel Kleffmann

Drei bis vier Dutzend Karten

Eigentlich wollten die Entwickler im Ego-Shooter Unreal Tournament 3 (ab 14,99€ bei kaufen) richtig weitläufige Karten für bis zu 64 Spieler mit der "Unreal Engine 3 Streaming Technology" umsetzen. Doch die Idee wurde mittlerweile verworfen, da diese gigantischen Schlachtfelder dafür verantwortlich waren, dass sich das Spiel nicht mehr wie "Unreal Tournament" anfühlte, dies gaben die Entwickler in der OXM-August-Ausgabe zu. Stattdessen geht Epic Games wieder zurück den Wurzeln und bastelt eher "kleinere Maps", die häufig auf Spielbarkeit getestet werden und möglichst viel Spaß machen sollen. Insgesamt soll es in der Verkaufsversion drei bis vier Dutzend Multiplayer-Karten geben, wobei der Singleplayer-Modus noch mehr Schauplätze bieten soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.