Digital Illusions: Und noch ein unbekannter Shooter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Digital Illusions kündigt neuen Titel an

Wie die schwedischen Entwickler Digital Illusions (Dice) mitteilen, wird man im Frühjahr 2006 einen weiteren, bislang namenlosen Ego-Shooter unter dem EA-Label veröffentlichen, Details zum Spiel bleiben allerdings noch aus. Entwickelt wird der Titel in der kanadischen Niederlassung.

Damit erwarten euch in den Jahren 2006 und 2007 bereits vier Produktionen aus dem Hause Dice, die noch keinen Namen tragen (wir berichteten). Fans können sich wahrscheinlich trotzdem schon auf die Entwicklungen freuen, spielen die Battlefield 2-Macher doch stets in der oberen Liga des Shooter-Genres.


Quelle: Pressemitteilung Digital Illusions

Kommentare

Max Headroom schrieb am
Ich hoffe immer noch, dass sie eines Tages einen Patch veröffentlichen, die es mich als armen GeForce Ti4200 Besitzer ermöglicht - unter abzug von allen Shader-Spielchen dieses Spiel zu spielen. Nichts gegen Shader-Spielereien, aber mit wäre es lieber ich könnte auf realitätsnahe Darstellung von Wasseroberfläche verzichten, als auf das generelle Verbot das Spiel zu spielen. Das trifft mich härter.
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Wie die schwedischen Entwickler Digital Illusions (Dice) mitteilen, wird man im Frühjahr 2006 einen weiteren, bislang namenlosen Ego-Shooter unter dem EA-Label veröffentlichen, Details zum Spiel bleiben allerdings noch aus. Entwickelt wird der Titel in der kanadischen Niederlassung.</P><P>Damit erwarten euch in den Jahren 2006 und 2007 bereits vier Produktionen aus dem Hause Dice, die noch keinen Namen tragen (wir <A href="http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PlayStation2/Aktuelle_News/41482.html" target="">berichteten</A>). Fans können sich wahrscheinlich trotzdem schon auf die Entwicklungen freuen, spielen die Battlefield 2-Macher doch stets in der oberen Liga des Shooter-Genres.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=42959" target="_blank">Digital Illusions: Und noch ein unbekannter Shooter</a>
schrieb am

Facebook

Google+