Digital Illusions
07.10.2006 11:17, Bodo Naser

EA schließt Studio in Kanada

Erst seit wenigen Tagen ist die Ehe zwischen Electronic Arts und Digital Illusions (DICE) offiziell vollzogen (wir berichteten), jetzt trüben erste Negativschlagzeilen die Flitterwochen. EA bestätigte nun gegenüber GameSpot, dass die Zweigstelle von DICE in Kanada geschlossen wird. Das Studio in London, Ontario war hauptsächlich für Erweiterungen und Patches zuständig. Diese Arbeit wird wohl fortan bei DICE in Stockholm verrichtet. Laut EA sind davon 30 Angestellte betroffen, von denen wohl einige von EA in Nordamerika übernommen werden.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.