Digital Illusions: Red Jade aus der Asche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Red Jade aus DICE gegründet

Aus der Asche der kanadischen Niederlassung von DICE ist nach der Schließung durch EA (wir berichteten) ein neues Studio hervorgegangen. Red Jade, das von ehemaligen Angestellten von DICE Kanada gegründet wurde, hat nun offiziell den Geschäftsbetrieb aufgenommen und bietet ab sofort seine Dienste an. Der in London, Ontario ansässige Entwickler wird sich in erster Linie auf unterstützendes Design für PC und aktuelle Konsolen sowie die der nächsten Generation konzentrieren. Fredrik Liliegren wird den neuen Laden leiten, der seit 18 Jahren in der Spielentwicklung u.a. für DICE Kanada tätig ist.     

Quelle: PM Red Jade

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+