Arcade-Racer
Entwickler: Eden Games (360 & PC) / Melbourne House (PS2 & PSP)
Publisher: Atari
Release:
05.09.2006
15.06.2010
15.02.2009
10.12.2010
Test: Test Drive Unlimited
86
Test: Test Drive Unlimited
85
Test: Test Drive Unlimited
68
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 14,99€ bei

Leserwertung: 89% [36]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Test Drive Unlimited: Lotus in Bild und Ton

Und wieder stellt Atari Edelschlitten vor - diesmal jene aus dem Hause Lotus. Ihr findet ein Video-Clip sowie zwei Dutzend Screenshots in unserer Galerie. Viel Vergnügen mit den heißen Wagen.

Video: Lotus-Vorstellung in HD
Screenshots: 24 Bilder


Test Drive Unlimited
ab 14,99€ bei

Kommentare

Evin schrieb am
Danke S-Markt, du hast mir/uns die Augen geöffnet.
Wie konnten wir diese gravierenden optischen Makel nur übersehen?
Kauf dir deine PS3 und werd glücklich. Ich beneide dich jetzt schon um die zahllosen 1080p-SPiele mit einer Grafik, die besser als die Wirklichkeit ist! :mrgreen:
Ich werde mich in der Zwischenzeit mit den hässlichen 360-Games abgeben.
Zierfish schrieb am
echt S-Markt .... einfach nur lool
es gibt screenshots, auf denen deine ach so geliebe PS3 Ecken produziert... aber vom allerfeinsten
aber dich hier wegen dem game mukkieren XD
ogami schrieb am
@S-Markt
Zuschauer die sich auf die Seite drehen und Versteck spielen, da sie als Bitmaps dann ja nicht mehr sichtbar sind kannst du gerne weiterhin bei GT4 bewundern. Was ebensowenig perfekt ist. Aber wenn du penibel sein willst, bitte, wunder dich aber nicht das andere Konsolen (PS3 wie auch X360) deinen Bildschirminhalt bei GT4 mal eben mit 1 Prozent Sytemleistung rendern.
johndoe-freename-88043 schrieb am
Alter, du merkst rein gar nichts mehr. Am besten ist du buddelst dich mal ganz schnell selber ein bevor es noch peinlicher wird. Sowas wie du hat gar nicht das Recht eine Meinung zu haben. Du hast nur das Recht den Mund zu halten wenn es um Dinge geht von denen du nichts aber auch rein gar nichts verstehst. Ich denke dein Bitmapbomber namens PS2 ist dir vollkommen zu Kopf gestiegen.
S-Markt schrieb am
Evin hat geschrieben:LoL... und wieder eine unnötige Wortspende eines Sony-Fanboy... komm... geh wo anders hin zum Trollen und nerv hier nicht.
Ich traue mich gar nicht zu fragen... aber WO hast du denn bitte PS2-Grafik und diese ominösen Ecken gesehen? Link doch mal das Bild, ok?
Also, erstmal, nur weil Du bei Lidl die Leergutabteilung leitest,
bedeutet das noch lange nicht, daß Du hier im Forum zu bestimmen hast, wer sich zu trollen hat. Ja ja, die Macht kann einem manchmal richtig zu Kopf steigen, was?
Im übrigen ist in Deinem Beitrag ein logischer Fehler zu finden!
Erst forderst Du mich auf, mich zu trollen, dann forderst Du Links ein.
Wie bitte soll es möglich sein, daß ich Links angebe, nachdem ich mich
getrollt habe? Das geht doch gar nicht.
Ich gehe mal davon aus, daß Dir die Widersprüchlichkeit Deines
Geschreibsells nicht wirklich geläufig war (sollte es da Paralellen zu all
Deinen anderen Postings geben?!?), von daher kommen hier jetzt die Links zu den Bildern auf 4 Players (gibt es hier noch jemanden, der zu beschränkt ist, sie allein zu finden?)
http://www.4players.de/4players.php/scr ... mited.html
http://www.4players.de/4players.php/scr ... mited.html
Sowohl das Lenkrad als auch die Instrumente im echten Lotus Esprit sind nicht eckig sondern rund, wie eigentlich in den meisten Autos die ich kenne.
Natürlich gibt es auch keinen Esprit, dessen Rückleuchten so eckig sind wie auf dem zweiten Bild. hier könnt ihr sehen, wie es wirklich aussehen sollte:
schrieb am

Facebook

Google+