Arcade-Racer
Entwickler: Eden Games (360 & PC) / Melbourne House (PS2 & PSP)
Publisher: Atari
Release:
05.09.2006
15.06.2010
15.02.2009
10.12.2010
Test: Test Drive Unlimited
86
Test: Test Drive Unlimited
85
Test: Test Drive Unlimited
68
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 14,99€ bei

Leserwertung: 89% [36]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Test Drive Unlimited: Die Maserati-Flotte

Jaguar, Viper oder Alfa haben wir euch bereits vorgestellt und heute rasen die Schlitten einer weiteren Edelmarke mit Schnappschüssen und bewegten Bildern in den Vordergrund. Viel Vergnügen bei der Testfahrt!

Video: Maserati
Screenshots: fünf Maseratis


Test Drive Unlimited
ab 14,99€ bei

Kommentare

VaanFaneel schrieb am
mhh davon hab ich noch nix gehört... aber bei der grafik bräucht ich erstmal n neuen PC, da ich kein geld für diesen hab, hol ich mir des lieber für die 360 da is die steuerung dank des pad's besser :)
Balmung schrieb am
Dann gratuliere ich Dir recht herzlich für Dein Unwissen. Eine PC Version kommt definitiv, aber erst nach der XBox360 Version. Die PC Version ist schon seit nem halben Jahr offiziell angekündigt.
VaanFaneel schrieb am
soweit ich weiss ich das spiel "only 360" und wird demzufolge auch net auf'm pc erscheinen, aber wär ja denkbar das die das so machen wie bei Splinter Cell... erst "only XBox+PC" und dann kam doch ne umsetztung für PS2 -.- die sollten mal ne 360 Umsetztung von GranTourismo, Final Fantasy und Tekken machen denn diese 3 Spiele wär der einzige Kaufgrund einer PS2/3
Balmung schrieb am
Die sollen ne PC Demo raus bringen. ;)
Todesesel schrieb am
hmm dann haben sie es bereits rausgeworfen vom markplatz da ichs noch auf der platte hatte (bis gestern) hab ich nicht nachgesehen
aber es gibt ja gerüchte über eine neue demo als kopf hoch
schrieb am

Facebook

Google+