Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wii UK: Auf Rekordkurs

Wie bereits vor Kurzem angedeutet, hat die Wii in Großbritannien mittlerweile die Milliongrenze durchbrochen. 38 Wochen wurden dafür benötigt - kein anderes System schaffte es bisher, diese Marke innerhalb so kurzer Zeit zu erreichen. Die PlayStation 2 benötigte elf, die Xbox 360 22 Wochen mehr. Bei Nintendo freute man sich und ließ verlauten, dass die Nachfrage selbst in der traditionell eher verkaufsschwachen Sommersaison sehr hoch geblieben sei.

Kommentare

Andy_Ce schrieb am
hätt wohl keiner gedacht!
ich zumindestens nicht, dass die wii so abgeht!die software müsste nur genau so abgehen, dann wär alles perfekt hehe aber das kommt bestimmt noch
DerDeTe schrieb am
Na da schließe ich mich doch glatt mal an!
KravenZx schrieb am
Ich freue mich für Nintendo. Nach dem N64 und Gamecube Desaster läuft ja nun wieder alles super. Nintendo hat auch wieder mal gezeigt, dass sich der Mut zum Risiko sehr lohnen kann.
Wenn jetzt demnächst noch paar coole Games rauskommen bin ich voll zufrieden.
Lion33 schrieb am
Diese Konsole ist die erfolgreichsate aller zeiten und da kann keiner was dran ändern weder Sony noch Microsoft einfach nur geil, wie Nintendo das ohne Hammer-Grafik geschafft hat!
schrieb am

Facebook

Google+