Wii: Zapper-Bundlespiel bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii Zapper: Bundle-Spiel bestätigt

Nachdem man es auf einer Händlerveranstaltung bereits vorgeführt hatte, kündigte Nintendo nun auch offiziell an, dass dem Wii Zapper ein Spiel beiliegen wird. Link's Crossbow Training dürfte als Demo für das Zubehör fungieren. Dem Spieler stehen dabei eine "Reihe von Tests" zur Verfügung, in denen der seine Fähigkeiten auf die Probe stellen kann. Schießt man zuerst noch auf statische Ziele, so gilt es später auch bewegliche Objekte zu treffen - zuguterletzt trifft Link dann noch auf verschiedene Feinde. Link's Crossbow Training wird zusammen mit dem Wii Zapper in Nordamerika am 19. November veröffentlicht werden. Der Kostenpunkt: 20 Dollar.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Sir_pillepalle schrieb am
Mir ist das im Grunde egal...
Es ist ausserdem nur ne Demo um das Handling mit der Zapper zu präsentieren. Wird ja niemand gezwungen diese Demo ins Laufwerk zu schieben. Aber als kleine Dreingabe ists in ordnung.
acerace schrieb am
@ battle snake
was ist denn daran unlogisch? ist es logisch ein auto per stick zu steuern oder mario per knopf hüpfen zu lassen? nach deiner "logik" dürfte es gar keine videospiele geben, oder?
Balmung schrieb am
Überhaupt schon mal ne Crossbow gesehen? So viel anders sieht die vom Griff her nämlich gar nicht aus.
Battle Snake schrieb am
Yuhuu! Ein Bogenschiess Spiel bei einer Plastikpistole!
Nintendo, ihr denkt viel logischer als gedacht!
soulsofnightmare schrieb am
Na super...darauf haben jetzt alle gewartet! :roll:
Wer braucht denn ein Link´s Cross Bow Shooting mit dem Zapper?!
Ich finde das isss totaler Blödsinn.
(Dafür muss man wahrscheinlich noch mehr bezahlen :x )
schrieb am

Facebook

Google+