Wii
02.10.2008 06:29, Julian Dasgupta

Daten auf SD-Karten speichern

Wer eifrig Wii (ab 279,89€ bei kaufen)Ware und Virtual Console nutzt, dürfte das Problem kennen: Der interne Speicher der Wii ist recht fix gefüllt. Wer dann neue Spiele erwerben will, darf umherkopieren und löschen. Auf der hauseigenen Presseveranstaltung in Japan gab Nintendo nun bekannt , dass man ab dem kommenden Frühjahr Inhalte aus dem Wii-Shop wohl auch direkt auf SD-Karten speichern können wird. Unklar ist jedoch, ob die Software auch von dort ausgeführt werden kann - erste Infos legen allerdings nahe, dass das nicht der Fall sein wird. Demzufolge scheint es immer noch einen Kopiervorgang zu geben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.