Wii
13.11.2008 02:12, Julian Dasgupta

Wii-Speak: Download-Code beachten

Im Dezember wird Animal Crossing: Let's Go to the City sowie Wii (ab 279,89€ bei kaufen) Speak auch hierzulande veröffentlicht - wer sich das Zubehör gebraucht besorgen möchte, sollte darauf achten, dass dem Mikrofon dann auch der dazugehörige Download-Code beiliegt. Der wird laut MTVs Multiplayerblog nämlich dazu benötigt, den Wii Speak-Kanal im Online-Shop herunterzuladen.

Der Dienst ermöglicht Sprach-Chat unter Wii-Nutzern und wird nicht anderweitig verfügbar sein - weder kostenlos noch kostenpflichtig. Laut der Packungsbeilage kann der Code auch nicht von Nintendo oder dem zuständigen Händler ersetzt werden, sollte er verlorengehen. Für den Sprach-Chat in Animal Crossing wird der Wii Speak-Kanal aber wohl nicht vorausgesetzt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.