Wii
13.11.2008 02:33, Julian Dasgupta

Browser wird überarbeitet

Wer den Webbrowser der Wii (ab 279,89€ bei kaufen) häufiger nutzt, wird einige der Neuerungen zu schätzen wissen, die dem Werkzeug laut GoNintendo bald spendiert werden. Neben einem optimierten Interface wartet die auf Opera fußende Software dann auch mit Unterstützung des Wii Speak-Dienstes auf - Voice-Chat wird also auch während des Surfens möglich sein.

Auch soll man dann aus dem Browser heraus direkt auf Nachrichten zugreifen können, die einem von anderen Wii-Nutzern zugeschickt wurden. Außerdem wird ein kleiner Würfel angezeigt, der bis zu sechs Tabs verwalten kann.

Der neue Browser wird 500 Wii-Punkte kosten. Wii-Nutzer, die bereits für die frühere Version gelöhnt haben, werden allerdings nicht erneut zur Kasse gebeten. Unklar ist allerdings, ob das auch für jene Konsolenbesitzer gilt, die sich die Software heruntergeladen haben, als sie noch kostenlos war.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.