Wii
09.03.2009 02:09, Julian Dasgupta

RE Code Veronica: Wiimake?

"Nintendo Wii (ab 279,89€ bei kaufen)-Fans werden sehr bald sehr glücklich sein", hatte ein Capcom-Producer vor Kurzem verlauten lassen und damit andeuten wollen, dass sich Resident Evil auch auf jener Plattform erneut blicken lassen wird. Statt eine frische Mahlzeit zu servieren, scheint der Hersteller allerdings abermals den Wiederkäuer zu geben. Das legt zumindest ein anderes Interview mit eben jenem Matt Dahlgren nahe, der Wii-Nutzern Zombienachschub in Aussicht gestellt hatte. Als er nämlich gefragt wird, ob Resident Evil - Code: Veronica vielleicht irgendwann auf Xbox Live Arcade oder PSN erscheinen könnte, antwortet Dahlgren:

"Es gibt keine Pläne hinsichtlich eines Remakes auf PSN/XBLA, aber ich kann sagen, dass man in den nächsten Wochen aufmerksam sein sollte, wenn man ein Fan von Code Veronica ist; da gibt es ein paar Neuigkeiten, die einen sehr zufriedenstellen werden."

Eine Ankündigung des Spiels könnte schon am 12. März erfolgen - einen Tag vor dem Launch von Resident Evil 5 .

RE: Code Veronica war ursprünglich auf Segas Dreamcast erschienen, wurde dann später von Capcom in Form von Resident Evil - Code: Veronica X auch auf PS2 und Gamecube portiert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.