Wii: Japan: Schwarze Wii kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Japan: Schwarze Wii kommt

Während die Wii sich in Europa und Nordamerika nach wie vor recht fix verkauft, stagniert der Absatz ausgerechnet in heimischen Gefilden schon seit einiger Zeit. Jetzt plant Nintendo das, was man in solchen Fällen machen kann, wenn man die Nachfrage etwas ankurbeln will und kein kurzfristig neues Modell oder entsprechende Softwareparat hat, und kündigte eine Version der Konsole mit schwarzem Gehäuse und dazu passenden Controllern an.

Ob und wann jene Fassung, welche dort ab dem 1. August erhältlich sein wird, auch in hiesigen Gefilden veröffentlicht wird, ist nicht bekannt.

 


Kommentare

Sam Flower schrieb am
Hör mir blos davon auf.
Beim ersten mal bin ich so erschrocken
Dachte schon das irgendwas mit Blaulicht in der Nachbarschaft steht.
:Daumenlinks: :cheer:
Prinny Lord schrieb am
wormkiller22 hat geschrieben:Jetzt leuchtet se jederzeit wenn sie Strom hat wenn ne Nachricht kommt. Dies nervt extrem wenn man Nachts im Bett l,iegt und dann auf einmal dises unglaublich Helle blau leuuchtet.
Hör mir blos davon auf.
Beim ersten mal bin ich so erschrocken :D
Dachte schon das irgendwas mit Blaulicht in der Nachbarschaft steht.
Sam Flower schrieb am
Das ist doch verarsche... Sie wurde zu anfang in 5(!) oder mehr Farben angekündigt... Silber, Rot Grün, schwarz und weiß...Nur die weiße kam. Dann sollte letztes Früjahr die schwarzr mit der Möglichkeit kommen DVDs zu schauen... UND JETZT bringen sie eine in anderer Farbe raus und ich habe diese schwule weißehier stehen... Und das das Laufwerk nicht durchgehed blau leuchtet wie angepriesen nervt. Jetzt leuchtet se jederzeit wenn sie Strom hat wenn ne Nachricht kommt. Dies nervt extrem wenn man Nachts im Bett l,iegt und dann auf einmal dises unglaublich Helle blau leuuchtet.
Prinny Lord schrieb am
Ooooch damit komme die jetzt :cry:
Wie der Prototyp noch als Revolution bekannt gegeben wurde gabs die Konsole auch schon in schönen Schwarz.
Doch dann Wurde aus Revolution -> WII
und aus Schwarz -> Weis
Naja Farbe und Name ist egal Hauptsache sie läuft richtig ;)
schrieb am

Facebook

Google+