Wii
03.02.2010 18:14, Julian Dasgupta

Zelda setzt wohl MotionPlus voraus

Dass das nächste Zelda-Spiel für die Wii (ab 279,89€ bei kaufen) MotionPlus unterstützen wird, hatte Nintendo schon im November durchblicken lassen. Laut der neuesten Ausgabe der Famitsu (via Andriasang ) wird das Zubehör allerdings nicht einfach optional unterstützt, sondern zwingend vorausgesetzt. Die Bindung zwischen Links Schwert und dem Controller fühle sich schlichtweg natürlich an, so Eiji Aonuma.

Das neue Spiel, von dem bis dato außer einem Artwork noch nichts zu sehen war, wird aller Voraussicht nach auf der E3 spielbar sein. Zumindest in Japan wird Link wohl auch noch in diesem Jahr in sein jüngstes Abenteuer ziehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.