Wii: Verkaufspreis: 99 Dollar? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Revolution für 99 Dollar?

Es gibt neue Zutaten für die Revolution-Gerüchteküche: Wie es auf Internetseiten wie news.softpedia heißt, soll Nintendos Revolution-Konsole beim Launch in den USA gerade mal 99 Dollar kosten. Damit würde Nintendo die beiden Konkurrenten Sony und Microsoft im Preiskampf deutlich hinter sich lassen. Allerdings werden bei dem Gerücht auch Stimmen laut, dass der Revolution bei einem solchen Verkaufspreis den anderen Konsolen technisch deutlicher unterlegener sein muss als bisher angenommen.

Wie dem auch sei: Bisher ist ein solcher Preis reine Spekulation - genau wie die technischen Daten des Revolution. So lange Nintendo nicht selbst das Schweigen bricht, wird es der Gerüchteküche an weiteren frischen Zutaten sicher nicht mangeln...

 


Kommentare

P1et schrieb am
@milchi
Du sagst das so als wären die Konsolen zum Launch für den Preis heraugebracht worden!
milchi schrieb am
Da es den Gamecube inzwischen auch immer wieder für 49 Euro INCL Mario Kart Double Dash gibt (! Die PS2 habe ich noch nie für unter 99 Euro gesehn, mit Spiel noch nie unter 129) denke ich, hat Nintendo da viel Potential, ich hals für realistisch.
incorp schrieb am
An die 99 Dollar glaube ich auch nicht, aber vielleicht nach der ersten Preissenkung... denn ich schätze schon, dass Nintendo den Preis ordentlich drücken wird, und dann wird sich die Konsole auch wie geschnitten Brot verkaufen!
Merandis schrieb am
Also bitte. Solche Gerüchte-News gehören WWW-weit verboten! The Eternity-Flame-Staff.
Wobei... die Kommentare dazu mit unter recht unterhaltsam sein können, wenn sie ordentlich geschrieben/formuliert sind. :wink:
Damit ich auch etwas zum Thema sage: Wenn es so kommt, ist es schön und ich würde mich darüber freuen. Das eine angemessen Technik drinsteckt, darüber zweifle ich keine Sekunde.
Alastor schrieb am
@Umrechnung
Ist doch gut,wenn man sozusagen ein wenig nachkontrolliert...denn wie heißt es so schön: Vertrauen ist gut,Kontrolle ist besser! :mrgreen:
@Topic:
Das klingt so verrückt,das kann unmöglich wahr sein.
Das wäre die neue Definition von Diskontpolitik...ALDI lässt grüßen. Genial wäre ein derartiger Schnäppchenpreis jedoch allemal.
schrieb am

Facebook

Google+