Wii
06.12.2005 14:11, Michael Krosta

Release zum Erntedankfest?

Unter Berufung auf eine anonyme Entwicklerquelle berichtet IGN , dass Nintendos Revolution-Konsole in den USA in der Woche vor dem Erntedankfest (Thanksgiving) 2006 auf den Markt kommen soll - also zwischen dem 20.11. und 26.11.2006.

Dies würde den bisherigen Vermutungen widersprechen, nach denen Nintendo die neue Konsole im kommenden Frühjahr zeitgleich oder sogar noch vor der PS3 anbieten will. Nintendo selbst spricht weiterhin grob von einem Erscheinungstermin 2006. Ob ein weltweiter Release angepeilt wird, ist ebenfalls unbekannt, doch geht man nach den Äußerungen von Jim Merrick (Nintendo of Europe) weiterhin davon aus, dass Revolution in einem Zeitfenster von 14 Wochen auf den drei wichtigsten Märkten Japan, USA und Europa veröffentlicht wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.