Wii: Zum Erntedankfest in Amerika - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Revolution: zum Erntedankfest in Amerika

In Anlehnung an ein Interview mit Satoru Iwata aus der japanischen Zeitung Sankei Shibun, vermeldet Gamespot, dass der Nintendo-Boss einen Revolution-Release noch in diesem Jahr offiziell bestätigt hat. Genauer gesagt, soll die neue Konsole definitiv noch vor Weihnachten in den USA erscheinen.

"Wir können noch keinen genauen Releasedaten nennen, aber wir wollen uns den Kampf um Käufer am Ende des Jahres auf keinen Fall entgehen lassen. In Nordamerika müssen wir ihn [den Revolution] an Thanksgiving auf den Markt bringen, ansonsten bleibt die Unterstützung durch den Handel aus. Folglich wird der Revolution vor diesem Zeitpunkt veröffentlicht," so Iwata.

Zum Preis wollte er dagegen keine genauen Angaben machen, versicherte aber erneut, dass der Revolution erschwinglich sein wird. Seiner Meinung nach sinkt jährlich der Betrag, den Käufer bereit sind, für eine Videospielkonsole auszugeben. In diesem Zusammenhang ist es vielleicht interessant zu wissen, dass Nintendo bisher noch keine eigene Konsole zu einem höheren Preis als 25.000 Yen (217 Dollar) in Japan auf den Markt gebracht hat

 


Kommentare

johndoe-freename-90994 schrieb am
Der typ is achzehn?!Der redet doch nur blödes zeug......was medikamente doch ausmachen!
Zierfish schrieb am
3 Worte
komm klar mann ^^
Germanboy18 schrieb am
Ich weiss ich Red nur Müll,der Zierfish ist schon in
Ordnung.Ich meinte das ich jetzt sowieso gekickt werde,und nicht der Zierfish.Ich hätte es verdient.
Bin schon weg,ist wohl die Langeweile!übrigens bin ich auch 18 jahre,nein keine 8 jahre wie die meisten jetzt Denken.Der Mo-2 wird mich schon kicken.Tschau
MFG
Zierfish schrieb am
1.deine Lyrics sind schlecht
2.seeehr schlecht
3.nicht witzig
4.nicht richtig
5.mods werden nur selten gekickt
6.immer die Schuld auf andere schieben ....
Alastor schrieb am
*seufz*
Ich frage mich,warum hier so viele User herkommen und die meisten lediglich auf pure Konfrontation aus sind.
schrieb am

Facebook

Google+