Wii: Rennspiel auf der E3? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rennspiel für Wii auf der E3?

Wie die Webseite Trigames.net meldet, soll Reggie Fils-Aime dem New Yorker Nintendo World Store einen Besuch abgestattet und dabei ein kleines Geheimnis über das E3-Programm ausgeplaudert haben: So plant man wohl, ein Rennspiel für die Wii-Konsole auf der Messe zu präsentieren, das natürlich ausgiebigen Gebrauch von den Controller-Fähigkeiten machen und ein vollkommen neues Fahrgefühl vermitteln soll. In der Gerüchteküche wird schon fleißig über ein neues F-Zero, Mario Kart oder sogar ein neues Top Gear spekuliert. Zur E3 wissen wir mehr!

Kommentare

johndoe-freename-78916 schrieb am
tümpell hat geschrieben:Wii soll das denn mit dem Controller gehen?? :?: :lol:
Ganz einfach, den Controller quer nehmen :Kratz:
Da kommt mir jetzt spontan eine Erinnerung zurück. Kennt ihr das wenn ihr ein Rennen fährt und es eine besonder Stelle (z.B. schwere Kurve) kommt wo ihr euch anstrengt das ihr den Controller unweigerlich auch in diese Richtung zieht? Irgendwie hatte ich dabei immer das Gefühl das es geholfen hat, was es ja logischerweise nicht hat. Aber jetzt... ich halts nicht mehr aus den "Wii" mal steuern zu dürfen!
Chckn schrieb am
Meine Frau und ich warten dann wieder sehnsüchtigst auf ein neues Mariokart....
Ich hoff einfach mal das dennoch was davon zu sehen sein wird - auch wenn ich auch auf Waverace tippe.
Merandis schrieb am
apfelsino hat geschrieben:Ich bin sowieos mal gespannt auf die Sportspiele.
Wie soll man mit dem Controller ein Fußballspiel steuern???
Ihr vergesst (oder wisst wohl garnicht?) dass man den Controller auch mit einem seperaten Stick quasi als normeln Controller nutzen kann.
Bild
Wie aber auch damit das Spielgefühl ist, kann ich natürlich auch nicht sagen ;)
johndoe-freename-92374 schrieb am
Ich bin sowieos mal gespannt auf die Sportspiele.
Wie soll man mit dem Controller ein Fußballspiel steuern???
Capta!nFalcon schrieb am
Ja Extreme G war von Acclaim.
Ein Wave Race würde natürlich gut passen und auch den vorangegangenen Konsolen-Launches entsprechen. Zudem könnt ich mir gut vorstellen, durch neigen des Controllers das Gewicht auf dem Jet-Ski zu verlagern.
Aber wir werden sehen :)
schrieb am

Facebook

Google+