Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kommentare

johndoe-freename-65639 schrieb am
ich bin noch jemand der sehr zwischen wii und ps3 schwankt. (xbox kommt für mich nicht in frage, da die spiele einfach zu westlich sind, für was hat man den schließlich nen pc?)
für wii spricht bei mir zum einen natürlich das neue konzept, zelda^^ aber ebenso der preis.
für die ps3 grafik, anzahl der spiele, final fantasy, mgs...
tja die kontras
wii: angst vor schwachen support durch spieleentwickler...zu viele games die in richtung familie und kinder gehen, wobei ich nix gegen partygames habe, da die freunden einfach am meisten spaß machen...etwas mehr grafikpracht würde ich auch noch erwarten denn bisher sehe ich kaum nen unterschied zum gc, wo der wii doch 2-3 schneller werden sollte oder?
ps3: ganz klar die preispolitik. nich nur, dass der spaß 600? kosten soll...in den staaten dagegen nur 600$?! dass sind 25% unterschied
preis:
ps3 + spiel + zusatz controller = 700? = wii + 3zusatz controller+ 5(+)spiele
sollte sich am ps3 preis nix ändern wird die entscheidung bis zum release sehr einfach...
und finalfantasy und mgs werden wohl kaum releasetermine...da bleibt noch einiges an zeit bis man sich dann ps3 zum wii dazustellen kann
johndoe-freename-41988 schrieb am
ich habe ja gestern die konferenz live mitverfolgt und muss sagen, dass ich irgendwie skeptisch bin über alles was da ablief.. ich kann es mir nicht vorstellen auf dauer mit den controller zu fuchteln..naja aus großer erwartung ist es mehr eine enttäuschung geworden und außerdem hoffe ich das die spiele noch! auf dem stand der damaligen gamecube hardware basieren, da es ja angeblich noch keine spiele geben soll, die komplett von anfang an mit der wii hardware entwickelt worde.. naja hoffen wir das beste für Bin N..
peace
Wuff66 schrieb am
MGS4 ist einer der hellen sterne dunkelen PS3 Himmel. Das Game scheint echt Hammer bock zu machen.
Aber darum gleich Salop zu sagen, die hol ich mir, geht sich leider bei dem Preis nicht aus.
Hat man auf der PK etwas darüber gesagt ob Linux vorinstalliert ist?
Ein OS auf der PS3, dass wäre ein Grund für mich, eingie Dinge noch mal zu überdenken.
Muffin2k schrieb am
Jo ich mag Sony nach den Ereiognissen der letzten Zeit auch nicht und wuerde diese Konsole nur zu gerne Boykottieren....aber leider werde ich an MGS 4 nicht vorbeikommen. Falls ueberraschender Weise die Exklusivrechte entzogen werden und der Titel auch fuer die 360 kommt, kauf ich eben ne 360
schrieb am

Facebook

Google+