Wii
28.05.2006 10:05, Jens Bischoff

Mikrofon- & Spielespekulationen

Zur Zeit brodelt die Gerüchteküche bezüglich Nintendos Wii (ab 279,89€ bei kaufen) mal wieder. Stein des Anstoßes war eine Registrierungsflut von knapp 50 Internetdomains seitens Nintendos. Darunter auch die Seite wiikaraoke.com, welche nahe legt, dass Nintendo den Wii auch für Musikspiele mit Mikrofoneinsatz verwenden wird. Inzwischen wird sogar schon fleißig spekuliert, dass das Mikro nicht als seperater Controller angeboten, sondern schon im Wii-Controller selbst integriert sein wird. Es machen sogar schon Gerüchte über Voice-Chat-Funktionalität und Sprachsteuerung die Runde.

Auch über das Spieleangebot für den Wii wird im Zuge der URL-Reservierungen fleißig spekuliert. Interessant dürfte in diesem Zusammenhang auch die Vorbestellmöglichkeit bisher nicht offiziell angekündigter Wii-Spiele auf der Internetseite der US-Handelskette EB Games sein, laut der u. a. Medal of Honor: Airborne und Need for Speed: Carbon sowie neue Ableger bekannter Serien wie Pilotwings, Fire Emblem, Dynasty Warriors und Duck Hunt für die Nintendo-Konsole erscheinen sollen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.