Wii: Release-Spekulationen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: Release-Spekulationen

Unter Berufung auf Nintendo-Quellen meldet die Webseite Cubed3.com, dass die Wii-Konsole am Montag, den 6.November erhältlich sein soll. MCVUK hat diese Meldung aufgegriffen, vertritt jedoch eine andere Theorie: Da die meisten Konsolen an einem Freitag veröffentlicht werden, glaubt man dort eher an einen Release am 3. oder 10. November.

Damit wäre die Nintendo-Konsole vor der Sony-Plattform PlayStation 3 auf dem Markt, die am 17. November in Europa erscheinen soll.


Kommentare

johndoe-freename-97389 schrieb am
jo das stimmt das würde mehr sinn machen ich freue mich schon auf wii und ps3 :Applaus zur hölle mit der xbox 360 die sind laut den aktuellen verkaufszahlen nich hinter derps3 sondern der ps2 her (ps2 verkauft momentandoppelt so viele konsolen) :mrgreen:
Behelith schrieb am
hmm, wenn im November der Launch in Europa seien soll. Wann soll dann der Japan Launch kommen?
Ich finde diesen Release Termin unrealistisch. Realistischer wär wenn Nintendo zum Dezember den Wii rausbringt. Denn dann würden sie das Weihnachtsgeschäft ausnützen.
MCG06 schrieb am
Zc-Y hat geschrieben:Das der Wii erst später kmmt stört mich nicht, weil ihn eh nicht zum Release kaufen werde. Mich stört viel mehr, dass Zelda zeitgleich mit wii kommt :?

Vielleicht auch nicht.
Nintendo wäre nicht Nintendo, wenn sie den Klemptner und das Schlitzohr unausgereift auf den Markt werfen würden.
Zelda wird rulen, egal wann und wi(i)e.
Und wie...!
Balmung schrieb am
Nein, sie haben es aber auch nicht ausgeschlossen, also ist alles möglich.
Behelith schrieb am
Hat Nintendo auch einen weltweit zeitgleichen Launch angekündigt???
schrieb am

Facebook

Google+