von Michael Krosta,

Wii: Versteckte Webseiten gefunden

GoNintendo hat auf Nintendos offizieller Wii (ab 279,89€ bei kaufen) -Seite einige versteckte Unterseiten entdeckt, auf die man auf normalem Wege über die Hauptseite nicht gelangen kann. Bei der Softwareseite sind neuerdings Platzhalter für Wii Music und Fire Emblem aufgenommen worden. Die zweite Seite befasst sich näher mit dem WiFi-Service während der mittlerweile tote Link zu einer dritten Seite rund um die Virtual Console geführt hätte. 


Kommentare

unknown_18 schrieb am
Quark, das war sicher nicht Nintendos Absicht das diese Seiten an die Öffentlichkeit geraten, schliesslich waren die Seiten nirgends verlinkt und wurden nur deshalb gefunden, weil sich Jemand die Mühe machte fleissig rumzuprobieren, sowas konnte Nintendo ja nicht ahnen. Vorallem hätten sie dann kaum so schnell die Seiten offline genommen.
MCG06 schrieb am
PR is anywhere... :D
E-G schrieb am
ich denke mal das dient dazu ein paar neue gerüchte zu erzeugen :wink:
was sich wohl dort befindet, was da nun noch kommt, wie es weiter geht etc
unknown_18 schrieb am
Tjo, das war irgendwie voraus zu sehn, das Nintendo darauf reagiert. Gut das ich auf meiner Seite dazu noch keine News geschrieben hatte, zumal ich das eh unsinnig fand deswegen eine News zu schreiben, das ist gerade mal Wert im Forum erwähnt zu werden, aber in einer News?
Colomar schrieb am
Mittlerweile sind alle links abgeschaltet.
schrieb am
Wii
ab 279,89€ bei