Wii
01.09.2006 12:55, Michael Krosta

Euro-Infos am 15.September

Nintendo hat laut Gamesindustry.biz bestätigt, dass während eines Events in Europa am 15. September neue Details zur Wii (ab 279,89€ bei kaufen)-Konsole veröffentlicht werden, bei denen es sich neben Spiele-Neuankündigungen eigentlich nur um den längst überfälligen Preis sowie das Releasedatum handeln kann.

Ein ähnliches Event ist einen Tag vorher in den USA geplant. Dort wird ebenfalls erwartet, dass Reggie Fils-Aime als Präsident von Nintendo-USA den Preis verkündet und das Geheimnis lüftet, wann die Konsole veröffentlicht wird. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.