Wii: Gerüchte: 26 VC-Spiele zum Start? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii-Gerüchteküche: 26 VC-Spiele zum Start?

Die Gerüchteküche blubbert - angeblich sollen zum Wii-Launch die folgenden 26 Games innerhalb der Virtual Console zur Verfügung stehen:

  • Bonk's Adventure
  • Castlevania
  • Duck Hunt
  • Excitebike
  • F-Zero
  • Kid Icarus
  • Mario Kart 64
  • Metroid
  • Mortal Kombat
  • New Adventure Island
  • Ninja Gaiden
  • OutRun
  • Pac-Man
  • Prince of Persia
  • Punch-Out!!
  • R-Type
  • Rayman 2
  • Sonic the Hedgehog
  • Star Fox
  • Super Mario 64
  • Super Mario Bros
  • Super Mario Kart
  • Super Mario World
  • Tecmo Bowl
  • The Legend of Zelda
  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Gerücht hin oder her - auf Mortal Kombat werden wir hierzulande wohl in jedem Fall verzichten müssen.


Quelle: Play Nintendo

Kommentare

johndoe-freename-89293 schrieb am
Hi-Potion hat geschrieben:Heißt eine Virtual Console automatisch auch das der Wii eine Festplatte haben wird? Oder wird alles aus den netz gestreamt?
der wii hat einen integrierten 512mb flash-speicher. darauf kann man die vc-spiele abspeichern. sollte der speicher mal voll sein kann man den speicher mit sd-karten erweitern. da kosten 1gb ca. 20? und das sollte dann dicke reichen ;)
johndoe-freename-97970 schrieb am
Heißt eine Virtual Console automatisch auch das der Wii eine Festplatte haben wird? Oder wird alles aus den netz gestreamt?
qpadrat schrieb am
Gelangweilter hat geschrieben:
Lekter hat geschrieben:
Gelangweilter hat geschrieben:Cool!!! The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Dat wollt ich schon immer mal zocken!! Und da man im Wii ja auch die ganzen GC Spiele zocken kann (da sind auch ein paar Perlen dabei, die ich immer schon mal spielen wollte), steht der (auch wegen dem verschobenen PS3 Launch - da weiß ich ja schon, daß ich noch warten muß) mittlerweile ganz oben auf der Wunschliste!
Also wenn das so ist, dann würde ich dir eher empfehlen dir Zelda: The Wind Waker inklusive Bonus Disk zuzulegen, da hast du gleich Ocarina of Time und Majoras Mask noch dabei.
Ok, da hast du natürlich recht!
Aber irgendwie is die Disk doch recht gefragt und geht für gutes Geld weg... ebay

Ich hab grad gemerkt, dass ich mich sowieso geirrt habe. Ich meinte die Bonusdisk, die beim Launch von Wind Waker dabei war, aber auf der Disk befindet sich gar kein Majoras Mask, sondern nur Ocarina of Time.
Die Bonus Disk, von der du nen ebay link gepostet hast, ist sogar noch um einiges besser, denn dort gibt es Zelda 1+2, Ocarina of Time und Majoras Mask.
Naja, ist ja jetzt erstmal auch egal, erstmal Abwarten, wie die Preise zum Download aussehen und dann kann man noch immer abwägen, was am günstigsten ist.
d3paX schrieb am
also so interessante speile sind da meiner meinung jezt nicht bei mhh.
ich würde mir immer noch wünschen perfekt dark für die vc zu kriegen. aber das wird wohl ein ewig langer traum sein und bleiben :(
johndoe-freename-100619 schrieb am
Lekter hat geschrieben:
Gelangweilter hat geschrieben:Cool!!! The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Dat wollt ich schon immer mal zocken!! Und da man im Wii ja auch die ganzen GC Spiele zocken kann (da sind auch ein paar Perlen dabei, die ich immer schon mal spielen wollte), steht der (auch wegen dem verschobenen PS3 Launch - da weiß ich ja schon, daß ich noch warten muß) mittlerweile ganz oben auf der Wunschliste!
Also wenn das so ist, dann würde ich dir eher empfehlen dir Zelda: The Wind Waker inklusive Bonus Disk zuzulegen, da hast du gleich Ocarina of Time und Majoras Mask noch dabei.
Ok, da hast du natürlich recht!
Aber irgendwie is die Disk doch recht gefragt und geht für gutes Geld weg... ebay
schrieb am

Facebook

Google+