Wii: Konsole kommt noch 2006 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: Konsole kommt noch 2006

Nach Sonys bitterem Eingeständnis, die PlayStation 3 in den PAL-Territorien erst im März 2007 veröffentlichen zu können, hat Nintendo Australien laut der Webseite Elektriq bekräftigt, die Wii-Konsole definitiv noch vor Weihnachten auf den Markt zu bringen.

"Es gab Spekulationen, dass Nintendo den Wii-Launch in Australien und Europa auf 2007 verschieben und damit der PS3-Verspätung folgen wird, doch Nintendo Australien ist sehr zuversichtlich, dass Wii noch vor Weihnachten veröffentlicht wird," heißt es dort.

Wann genau es soweit sein wird, könnte am 14. September bekannt gegeben werden: An diesem Tag hält Nintendo in allen drei Territorien Pressekonferenzen ab, in denen auch die Bekanntgabe des Preises erwartet wird.


Kommentare

stormgamer schrieb am
hoffe ehrlich gesagt das die konsole noch VOR der heißen phase des weinachtsgeschäfts erscheint,obwohl das warscheinlich unrealisierbar ist.
denn zu weinachten werde ich gerade kein geld habe weil das alles für andere dinge und leue draufgeht.ouu man selbst beim wii ist zocken ein teures hobby...
Gzone schrieb am
wüsst ich auch gern
Organica schrieb am
Weis eigentlich jemand von euch um welche Uhrzeit morgen die Pressekonferenz ist???
Balmung schrieb am
Wobei man die Perspektive berücksichtigen sollte, da die Schräg ist befindet sich die DVD eh ein bischen näher am Betrachter und wirkt daher etwas grösser. Man brauchst sich nur mal den Laufwerksschlitz des Wii's ansehen, der ist nur etwas grösser als eine DVD, von daher kann man sich leicht vorstellen wie kleiner der Wii ist.
@Padmix: solche genauen Details hat Nintendo bisher nicht bekannt gegeben. Der 512MB Flashspeicher kann aber extren mit einer SD Flashkarte beliebig erweitert werden und da gibts ja schon Karten über 2GB. Und wenn das nicht reicht, soll laut Nintendo per USB Port auch eine extrene Festplatte anschliessbar sein. Was man allerdings alles darauf benutzen kann, ist noch unbekannt.
schrieb am

Facebook

Google+