Wii: Sam & Max erwünscht? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: Sam & Max gewünscht?

Laut Eurogamer mehren sich bei Telltale die Anfragen der Fans, das tierische Duo Sam & Max auch für Nintendos Wii umzusetzen - und die Entwickler scheinen nicht abgeneigt zu sein.

"Wir würden Sam und Max gerne auf Wii bringen," schreibt Emily Morganti im Entwickler-Forum. "Allerdings reicht der Wille alleine nicht aus. Die Jungs bei Nintendo müssen zustimmen. Und bei einem so großen Unternehmen wie Nintendo kann es schwierig sein, die richtigen Leute dafür aufmerksam zu machen." 

Deshalb fordert sie von den Fans, die Anfragen nicht nur Richtung Telltale zu schicken, sondern sich auch per E-Mail direkt an Nintendo zu wenden.

Die ersten von insgesamt sechs geplanten Episoden von Sam und Max soll nächsten Monat für den PC veröffentlicht werden.


Kommentare

L!ght schrieb am
lol wieso wurde denn mein Kommentar gelöscht was geht denn jetz ab? oO
japanoel schrieb am
ich dnek mal schon.
entwickler von baphomets fluch haben auch schon interesse am wii gezeigt.
mal schauen ;)
melkor23 schrieb am
YoShik hat geschrieben:point&click games zock ich ehrlich gesagt lieber auf dem pc! weiss auch nicht wieso ,aber da fühl ich mich irgendwie wohler und das geht auch super einfach mit der maus!
sam&max war aber schon ein ziemlich "verspähntes" game ,da fand ich monkey island oder larry doch besser! naja ,jedem das seine *g*
bin mal gespannt ob sam&max es auf den wii schaffen ,bin da noch bissel skeptisch^^
Hm ist der Wii Remote nicht ein bisschen wie eine Maus? Point & Click ist da kein Problem. 8)
YoShik schrieb am
point&click games zock ich ehrlich gesagt lieber auf dem pc! weiss auch nicht wieso ,aber da fühl ich mich irgendwie wohler und das geht auch super einfach mit der maus!
sam&max war aber schon ein ziemlich "verspähntes" game ,da fand ich monkey island oder larry doch besser! naja ,jedem das seine *g*
bin mal gespannt ob sam&max es auf den wii schaffen ,bin da noch bissel skeptisch^^
stormgamer schrieb am
das wäre ja absolut perfekt!!!
hab schon gedacht sam&max würde hier nie erscheinen,was ich sehr schade fand da der erste mein lieblings point&click adventure ist!
schrieb am

Facebook

Google+