Wii: DVD-Wiedergabe per Software - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006
Jetzt kaufen ab 199,00€ bei

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wii bekommt DVD-Wiedergabe

Wie das Unternehmen Sonic Solutions mitteilt, hat man Nintendo als Lizenzpartner gewonnen und wird für eine neue Version der Wii-Konsole den Sonic Cince Player für die Konsole umsetzen. Damit wird es möglich sein, auch auf der neuen Nintendo-Konsole DVD-Filme zu sehen.

Ab dem zweiten Halbjahr 2007 sollen die neuen Wii-Konsolen mit DVD-Wiedergabe in den Handel kommen.


Quelle: Pressemitteilung Sonic Solutions
Wii
ab 199,00€ bei

Kommentare

johndoe-freename-88043 schrieb am
Ich schaue nur auf Konsolen. Erst mit der Xbox und jetzt mit der 360 und nein, die 360 ist keine Turbine.
johndoe-freename-65639 schrieb am
also ist mir egal ob er dvds abspielt.
kenn auch keinen im bekanntenkreis der mit seiner ps2 oder xbox360 dvds schaut.
naja bei der ps2 gabs ja früher nen grünstich und die xbox360 ist halt ne turbine.
nur bei der ps3 wird das blu-ray laufwerk ein kaufgrund sein.
aber sollten nun wirklich player für blu-ray und hd-dvd kommen könnte sich das auch ändern...also wenn dann blu-ray und hd-dvds gleichzeitig auf dem markt bleiben...wie bei den dvd standarts
Balmung schrieb am
Gehört hab ich von dem Teil schon öfters, ist aber das erste mal das ich ein Bild davon sehe. Sieht wirklich ziemlich stylisch aus, hätte der normale Cube so ausgesehen, hätte er sich vielleicht besser verkauft. ;)
E-G schrieb am
sieht aber irgendwie cool aus... mal bei ebay gucken :roll:
Eisregen121 schrieb am
Das ist der Panasonic Cube. Panasonic hatte eine anzahl von XXXX geräten umbauen lassen. Das teil war beliebt in der Mod zene, da man ein cube spiel auf eine normale DVD brennen konnte. Gibt zwar noch paar shops wo man den kaufen kann, aber hergestellt wird er schon länger nicht mehr.
Zudem kostete das gute stück damals gute 500 euro.Hab immer mit ihm geliebäugelt da er ein schickes display hat, und auch so super aussieht. Aber 500 euro warens mir dann noch nicht wert.
schrieb am

Facebook

Google+