Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006
Jetzt kaufen ab 299,90€ bei

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wii: Surfen mit Remote & Co

Seit gestern kann man sich im Wii-Shop eine erste kostenlose Version des Opera-Browser runterladen und im Internet surfen. Einfach den Sessel an den Fernseher, die Remote gezückt und www.4players.de eintippen - schon könnt ihr unsere Berichte durchstöbern oder Pizza und Cola nach einem anstrengenden Tennis-Match von der Couch aus bestellen.

Natürlich braucht der Seitenaufbau etwas länger und die Texte sind schwerer zu lesen, aber sobald die Menüleiste leuchtet, kann man sich über + und - näher ranzoomen. Noch sind nicht alle Funktionen aktiviert, aber für das Surfen zwischendurch reicht das. Der Kanal belegt nach dem zügigen Download übrigens 230 Blöcke (das NES-Spiel Donkey Kong Country z.B. 65) und wird ab Juli nur noch kostenpflichtig erhältlich sein. Ab und zu kann es noch zu Verbindungsproblemen kommen.

Wii
ab 299,90€ bei

Kommentare

Cò.Ópa~ schrieb am
wie gesagt, icq ist da eher ein gag, da man dieses ICQ2GO benutzen muss, und naja, funktioniert nicht immer reibungslos^^
c64man schrieb am
Denke mal die Web-based Version von ICQ. Also auf Javabasis. Aber ob das so gut klappt? :roll:
Alien.TV schrieb am
Wie funktioniert denn ICQ auf dem Wii? Das ist doch ein zusätzliches Programm.
Von der Bedienung her finde ich das Surfen mit der Wiimote nicht schlecht. Sogar kurze Texte gehen recht flott.
Cò.Ópa~ schrieb am
weil hier doch viele behaupten, das man diesen internet channel auf dem wii doch eh nicht nutze etc.
Ich nutze das Teil um mir Musikvideos oder sonstiges anzuschauen ;) Wesentlich besser als MTV oder sonstiger crap ^^
Youtube sei dank ^^
Scherzweise geht auch ICQ auf dem Wii, ist aber wirklich nur als scherz gedacht, vieel zu lästig mit dem Wii-Remote ^^
Aber wenn man einen Film anschaut, kann man getrost in den Werbepausen auf Youtube gehen und sich 1-2 videos anschauen, und schon ist die werbung rum :D
Aber wer wirklich denkt man kann mit dem Internet-channel super surfen, der liegt wirklich falsch x_X
Balmung schrieb am
Hier im Forum schon. ;)
Nunja, keine Ahnung ob es Leute gibt, die nur INet wegen ihrer Videospielkonsole haben, für unmöglich würde ich das jedenfalls nicht halten, auch wenn ein INet Anschluss ohne PC nicht so viel Sinn macht, weil auf einer Konsole ist halt das INet doch sehr eingeschränkt nutzbar.
schrieb am

Facebook

Google+