Wii: Neuer Kirby, Wii Health & Wii Music? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: Neuer Kirby, Wii Health & Wii Music?

Der stets gut informierte Wii.IGN-Chefredakteur Matt Casamassina plaudert in einem neuen Blogeintrag etwas aus dem Nähkästchen und deutet nicht weniger als drei neue Wii-Titel an. So spricht er über das ursprünglich für den Gamecube angekündigte DK Bongo Blast. Werden Wiimote und Nunchuk den Bongo-Controller ersetzen?

"Wie wir alle wissen, wird DK Bongo Blast auf dem Wii rauskommen anstatt auf dem Gamecube. Das Spiel soll in diesem Jahr erscheinen, zusammen mit Kirby, wenn wir gerade schon dabei sind. Es wird auch Sachen wie Wii Health und Wii Music geben, darüber aber mehr ein einem anderem Beitrag."

 

 


Kommentare

Balmung schrieb am
Einfach gesagt: ein Fitness "Spiel" wie Gehirn Jogging für den DS, nur für den Körper.
Balmung schrieb am
Naja, Wii Musik und auch Wii Health sind nun nicht wirklich neu, darüber hat jeweils Nintendo schon öffentlich auf Messen oder Presse-Events hingewiesen. Ich meine als Nintendo die Europa PK zum Preis des Wii gegeben hat, war auch Wii Health ein Thema.
agony78 schrieb am
Naja, zumindest Wii Music ist doch schon (was die Ankündigung betrifft) ein alter Hut. Sogar Nintendo Deutschland hat einige Bilder auf deren Presseseite im Angebot. :)
schrieb am

Facebook

Google+