Wii: Fünf-Millionenmarke geknackt? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006
Jetzt kaufen ab 259,90€ bei

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: Fünf-Millionenmarke geknackt?

Laut den neuesten Berechnungen von VGCharts wurden weltweit bereits mehr als 5,2 Millionen Wiis verkauft. Damit hätte Nintendo innerhalb von etwa drei Monaten einiges an Boden wettgemacht gegenüber der im Herbst 2005 veröffentlichten Xbox 360 (9,36 Mio.).

Die PS3, die im Gegensatz zu den beiden anderen Systemen derzeit nur in zwei Märkten erhältlich ist, fand laut VGCharts bisher insgesamt ungefähr zwei Millionen Käufer.

Die Angaben basieren auf verschiedenen Schätzungen und Händlerrückmeldungen aus verschiedenen Ländern. Sie beziehen sich auf die Zahl der an Endkunden durchverkauften Systeme und sind somit nicht mit den Herstellerangaben, die meist die an den Handel ausgelieferten Konsolen aufführen, gleichzusetzen.


Wii
ab 259,90€ bei

Kommentare

johndoe-freename-107588 schrieb am
ich hoffe und denke das mario kart für die wii
auf jeden fall noch erscheinen wird weil
das gehört (für mich) ganz klar
zu den besten titeln von nintendo
okay double dash fand ich jetzt nicht soo berauschend aber trotzdem!!
Aber Super Smash Bros. Brawl
da bin ich mal sehr drauf gespannt wie man das mit dem Wii Remote
zocken soll
naja
:lol:
MFG
TLP
johndoe-freename-108195 schrieb am
Beklekle hat geschrieben:Mein nachbar hat heute seine wii bekommen.
Von der Steuerung war ich nicht nal soo begeistert. ER hat sich gleich 3 Spiele geholt. Es ist eigentlich wie beim gamepad "immer das gleiche" nur ein anderer style. Die Grafik hat mich allerdings abgeschreckt oO
Ja, du hast vollkommen recht, die Grafik ist nicht so der hit :cry: , aber egal, hauptsache es macht spaß, für grafik zocke ich ja auf der xbox 360 :wink:
johndoe-freename-88043 schrieb am
Selbst wenn jetzt plötzlich alle Entwickler aufspringen sollten, der grafische Rückstand holt mich immer wieder runter. Man denkt schon fast jetzt muss es aber sein aber dann...
Beklekle schrieb am
Mein nachbar hat heute seine wii bekommen.
Von der Steuerung war ich nicht nal soo begeistert. ER hat sich gleich 3 Spiele geholt. Es ist eigentlich wie beim gamepad "immer das gleiche" nur ein anderer style. Die Grafik hat mich allerdings abgeschreckt oO
Bild
xirot schrieb am
Beklekle hat geschrieben:
4P|Bot hat geschrieben:<P>Laut den neuesten <A href="http://www.vgcharts.org/?w=5" target=_blank>Berechnungen</A> von VGCharts wurden weltweit bereits mehr als 5,2 Millionen Wiis verkauft. Damit hätte Nintendo innerhalb von etwa drei Monaten einiges an Boden wettgemacht gegenüber der im Herbst 2005 veröffentlichten Xbox 360 (9,36 Mio.).</P><P>Die PS3, die im Gegensatz zu den beiden anderen Systemen derz...<br><br>Hier geht es zur News <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=63028" target="_blank">Wii: Fünf-Millionenmarke geknackt?</a>

Also laut www.nexgenwars.com
Wurde x360 - 10,67 Mill mal verkauft
PS3 - 1,54 Mill
Wii - 4,88 Mill
Zahlen belaufen sich auf VERKAUFSZAHLEN und nicht ausgelieferte Menge.
Gruß
Also ich glaube keiner Seite die die Zahlen anhand einer Formel berechnen läßt sodass man quasi live zusehen kann wie die Zahlen steigen.
schrieb am

Facebook

Google+