Gears of War
05.10.2007 04:45, Julian Dasgupta

PC-Version erscheint im November

Die Shooter-Fans unter den PC-Nutzern können sich in diesem Herbst innerhalb eines Monats gleich zwei Epic-Titel gönnen: Neben Unreal Tournament 3 soll die Umsetzung von Gears of War nämlich ebenfalls im November, genauer gesagt am 6. des Monats, erscheinen. Das erfuhr Shacknews von den Entwicklern.

Die technisch gegenüber Xbox 360-Fassung aufgebohrte Portierung des Actionspiels bietet zudem bekanntermaßen fünf neue Kapitel. Wer das Original schon kennt und es besonders eilig hat, kann direkt im fünften Akt anfangen, um sich die neuen Levels anzuschauen, so Epic.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.