Gears of War
30.03.2008 09:17, Julian Dasgupta

Film soll 2010 kommen

ComingSoon plauderte mit dem Filmproduzenten Wyck Godfrey über die kommende Leinwandadaption von Gears of War , die im vergangenen Jahr angekündigt worden war. Verantwortlich für das Drehbuch ist Stuart Beattie, welcher dabei von Epics Cliff Bleszinski beraten wird. Beattie hatte das Drehbuch für Collateral geschrieben und ist auch zuständig für das Screenplay der Spielverfilmung Spy Hunter , welche im nächsten Jahr in die Kinos kommen soll.

Laut Godfrey steht das Drehbuch für Gears mittlerweile, außerdem sei man kurz davor, einen Regisseur für das Projekt zu verpflichten. Sollte alles klappen, dürfte der Film im Sommer 2010 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.