Gears of War
17.06.2008 02:18, Julian Dasgupta

Regisseur für Verfilmung gefunden

New Line arbeitet bekanntermaßen an einer Leinwandadaption von Gears of War , jetzt hat das Filmstudio laut Variety auch einen Regisseur für das Projekt verpflichten können: Len Wiseman . Der hatte bei Underworld und Underworld: Evolution auf dem Regiestuhl gesessen und war zuletzt für Stirb Langsam 4.0 verantwortlich gewesen. Kleines Detail am Rande: In der jüngsten Auskopplung der McLane-Saga war Epics Shooter kurz zu sehen. Ein Schelm, wer dabei Böses - sprich: Product Placement - denkt.

Wiseman soll zusammen mit Chris Morgan die Story des Films ausarbeiten. Die Drehbuchvorlage stammt von Stuart Beattie, der sich seinerzeit für eine Verfilmung des Stoffes eingesetzt haben soll. Zuletzt hieß es, dass der Film im Sommer 2010 in die Kinos kommen soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.