Gears of War: Ultimate-Edition zeigt sich im Teaser-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Publisher: Microsoft
Release:
17.11.2006
09.11.2007
28.08.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Gears of War
85
Test: Gears of War
86

Leserwertung: 90% [60]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gears of War: Ultimate-Edition zeigt sich im Teaser-Trailer

Gears of War (Shooter) von Microsoft
Gears of War (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Am 25. August 2015 erscheint die Gears of War: Ultimate Edition für die Xbox One. In Deutschland wird das "Gears of War"-Remake nur für den PC erscheinen. Der Teaser-Trailer zeigt Highlights aus dem Ego-Shooter. Neben neuen Kampagnen und Karten soll die Ultimate Edition vor allem eine verbesserte Technik bringen.

Letztes aktuelles Video: Ultimate Edition Trailer


Kommentare

Bedameister schrieb am
MatzeFiesta hat geschrieben:Salve, :)
kann man die neue Gears of War Ultimate Edition auch in Deutschland auf der xbox one spielen wenn man sie sich in Österreisch bestellt /kauft ?
LG
Natürlich
MatzeFiesta schrieb am
Salve, :)
kann man die neue Gears of War Ultimate Edition auch in Deutschland auf der xbox one spielen wenn man sie sich in Österreisch bestellt /kauft ?
LG
CryTharsis schrieb am
Der teaser ist nett. Finde es gut, dass man ein Remake gemacht hat und kein Remaster. Die Synchro wurde wohl auch neu eingespielt...nice! :)
Randall Flagg78 hat geschrieben: Wobei ich sagen muss, dass ich, nach wie vor, an den Gears MP nicht ran komme.
Mich stört dieses Gewackele der Kamera, beim laufen.
U.a. deswegen sollte man nicht so viel rookie-rennen im MP, sondern von Kante zu Kante sliden und bouncen. So verliert man nicht den Überblick.
Randall Flagg78 schrieb am
Ich hab die Beta ein paar Mal gespielt, war schon okay. Wobei ich sagen muss, dass ich, nach wie vor, an den Gears MP nicht ran komme.
Mich stört dieses Gewackele der Kamera, beim laufen. Und irgendwie ist alles so behäbig. Ich sehe da überhaupt keine Sonne irgendwie.
Nicht das ich in anderen MP sonst der Größte bin, oder sie oft spiele, aber z.B. in Titanfall komme ich wesentlich besser zurecht, wenn ich mal Lust auf ein bisschen Online habe.
Und der Waffenwechsel geht mir auch extrem auf die Nerven. Keine Ahnung, wer die dämliche Idee hatte, die auf das Steuerkreuz zu legen.
Mich hat eigentlich schon immer eher die Kampagne interessiert, von der ich aber auch kein so riesen Fan bin.
Eventuell hole ich mir diese Edition mal irgendwann im Sale. Oder ach gar nicht. Mal schauen, wie der neue Teil so wird.
schrieb am

Facebook

Google+