Gears of War
03.08.2015 13:20, Michael Krosta

Käufer der Ultimate Edition bekommen die restlichen Teile kostenlos dazu

Der Kauf bzw. das Spielen der Gears of War (ab 14,99€ bei kaufen) Ultimate Edition könnte sich noch mehr auszahlen als gedacht: Wie Gamespot berichtet, hat Microsoft ein interessantes Angebot in Aussicht gestellt, wonach alle Spieler der Ultimate Edition sämliche Nachfolger als kostenlosen Download bekommen, sofern sie die Neuauflage für die Xbox One bis Neujahr 2016 gespielt haben sollten.

Das wären dann zusammen Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3 und Gears of War: Judgement, die allesamt via Abwärtskompatibilität zur Verfügung gestellt werden sollen, also im Gegensatz zum ersten Teil nicht überarbeitet werden. Hierzulande dürfte es eine solche Aktion schwer haben: Abgesehen davon, dass Gears of War Ultimate Edition nicht offiziell in Deutschland erscheint, stehen die ersten beiden Teile für die Xbox 360 bei uns immer noch auf dem Index.

Die Saga soll 2016 mit Gears of War 4 fortgesetzt bzw. mit einem Neustart auf der Xbox One bedacht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.