Driver: Parallel Lines: Fragt die Entwickler aus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Atari (PS2, Xbox) / Ubisoft (Wii, PC)
Release:
04.06.2010
16.03.2006
kein Termin
28.06.2007
20.03.2006
Test: Driver: Parallel Lines
70

“Im Vergleich zu den Konsolen grafisch besser, aber im Vergleich zur Konkurrenz trotzdem blass.”

Test: Driver: Parallel Lines
72
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Driver: Parallel Lines
73

“Die Wii-Umsetzung bietet nette Spielereien mit dem Controller, bleibt aber inhaltlich ebenfalls nur durchschnittlich.”

Test: Driver: Parallel Lines
72

Leserwertung: 77% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Driver: Parallel Lines
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Driver 4: Chat mit den Entwicklern

Am 19. Januar, also kommenden Donnerstag, liegt es an euch, die Entwickler des vierten Driver-Titels mit Fragen zu löchern oder für Input zu sorgen, damit die Fortsetzung an alte Stärken anknüpfen kann: Die Mannen von Reflections Interactive stellen sich im Chat ihren Fans. Dazu braucht ihr entweder einen IRC-Client, um euch auf  irc.chatspike.net in den Kanal #gamershell einzuloggen oder ihr nutzt den Java-Chat im WWW.

Quelle: Pressemitteilung TAP Interactive

Kommentare

Stefanritschl schrieb am
Oder mal fragen ob man wie in Driver 2 sein FF Weel verwenden kann. Da das die Oberverar...e in Teil 3 gewesen ist. Was dazu führte, dass wir LiveforSpeed (nicht Need for Speed!) entdeckt haben und seither nix anderes gefahren haben.
PS: GTA San Andreas war auch nicht perfekt, aber um länger besser als der Release von Driver 3, mit ner realeren Physik für FFWeels könnte Driver 4 ein paar Fans zurückgewinnen.
Grüsse an alle Betaspielekäufer bei denen der Support vor ereichen des Goldstatus eingestellt wurde.
johndoe-freename-50518 schrieb am
z.B. könnte man mal die Frage stellen: \"Wird das Spiel zur abwechslung mal bessere Grafik und weniger Fehler als in Driver1 haben???
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Am 19. Januar, also kommenden Donnerstag, liegt es an euch, die Entwickler des vierten Driver-Titels mit Fragen zu löchern oder für Input zu sorgen, damit die Fortsetzung an alte Stärken anknüpfen kann: Die Mannen von Reflections Interactive stellen sich im Chat ihren Fans. Dazu braucht ihr entweder einen IRC-Client, um euch auf  irc.chatspike.net in den Kanal #gamershell einzuloggen oder ihr nutzt den <A href="http://www.chatspike.net/index.php?p=javairc" target=_blank>Java-Chat im WWW</A>. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=49571" target="_blank">Driver: Parallel Lines: Fragt die Entwickler aus </a>
schrieb am

Facebook

Google+