Enemy Territory: Quake Wars
04.04.2007 11:35, Marcel Kleffmann

Multiplayer-Spielerbegrenzungen

Kevin Cloud, Executive Producer bei Splash Damage, sprach in einem Interview über die Multiplayer-Spielerbegrenzungen von Enemy Territory: Quake Wars (ab 15,95€ bei kaufen). In den Konsolen-Versionen (PS3, Xbox 360) werden sich maximal 16 Spieler auf den Karten gegenüber stehen; diese Beschränkung soll mit dem Peer-to-Peer Netzwerk-Modell (Hosting der Partien) zusammenhängen. In der PC-Version kämpfen übrigens 24 Spieler gleichzeitig. Einen genauen Releasetermin hat Kevin Cloud nicht verraten, allerdings wird die PC-Version wohl vor den Konsolenvertretern erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.