Enemy Territory: Quake Wars
17.06.2007 06:21, Julian Dasgupta

Public Beta naht

Der offiziellen Communityseite von Enemy Territory: Quake Wars (ab 15,95€ bei kaufen) zufolge sind die Entwickler bisher sehr zufrieden mit den Ergebnissen des geschlossenen Betatests. Um weiteres Feedback einzuholen und mehr Systeme für Hardwaretests zur Verfügung zu haben, wird der Kreis der Teilnehmer demnächst auf 60.000 erhöht werden.

Der Betabuild ist bei den Kollegen von Fileplanet erhältlich . Subscriber des Dienstes werden in jeden Fall bevorzugt, der Rest der Slots wird dann unter den Nutzern eines kostenlosen Accounts verteilt.

Die Betaversion umfasst eine Karte, Sewer, welche mit einer guten Mischung aus Action in Außenarealen und Innenbereichen sowie Kämpfen zwischen Infantriesoldaten aber auch Fahrzeugen aufwarten soll. Laut VE3D könnte der erweiterte Test schon in der nächsten Woche beginnen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.