Black: Über-Shooter für PS2 und Xbox? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Criterion
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.08.2010
23.02.2006
Test: Black
84
Test: Black
84

Leserwertung: 90% [24]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Black angekündigt + Bilder

Es wurde viel gemunkelt über den ominösen Titel Black, der jetzt im Rahmen der E3 vorgestellt wurde. Hierbei handelt es sich um einen Ego-Shooter, nach alter Schule; ohne Stealth oder viel Team-Taktik. Ihr seid Mitglied einer Spezial-Einheit und schlagt euch in östlichen Gebieten mit allerlei bösen Feinden herum. Dabei setzt das Spiel auf ein obligatorisches Waffenarsenal aus Projektilwaffen, Raketenwerfern und den handelsüblichen Granaten. Das besondere an Black ist allerdings die fast vollständig zerstörbare bzw. im Kampf nutzbare Umgebung. So könnt ihr Buchstaben von Reklametafeln runterschießen, die dann Feinde erschlagen usw. - möglich macht dies eine ausgefeilte Physik-Engine. Aber auch grafisch braucht sich Black nicht zu verstecken wie ihr euch auf den ersten Screenshots selbst anschauen könnt.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+