Black: Vier extrem wichtige Regeln im Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Criterion
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.08.2010
23.02.2006
Test: Black
84
Test: Black
84

Leserwertung: 90% [24]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Black: vier extrem wichtige Regeln im Video

Das Spiel steht in den Läden und eigentlich wurde über Black alles gesagt, was es zu sagen gibt. Dachtet ihr! Die folgenden vier Clips zeigen euch noch einmal, worauf es in dem Shooter WIRKLICH ankommt...

Video: Schießübung in der Wüste 1
Video: Schießübung in der Wüste 2
Video: Schießübung in der Wüste 3
Video: Schießübung in der Wüste 4


Kommentare

Afrikula schrieb am
Für Leute die schonmal gsehn hatten wie irgend einer so Abgeknallt wurde denen vergeht der Spass an den Videos sicher schnell... Gut warn zwar Wasserdinger aber egal. In Spielen kommt ja genau der Teil immer relativ Unrealistisch rüber... Aber egal...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Das Spiel steht in den Läden und eigentlich wurde über Black alles gesagt, was es zu sagen gibt. Dachtet ihr! Die folgenden vier Clips zeigen euch noch einmal, worauf es in dem Shooter WIRKLICH ankommt...</P><P><STRONG>Video:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... ste_1.html" target="">Schießübung in der Wüste 1</A><BR><STRONG>Video:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... ste_2.html" target="">Schießübung in der Wüste 2</A><BR><STRONG>Video:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... ste_3.html" target="">Schießübung in der Wüste 3</A><BR><STRONG>Video:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... ste_4.html" target="">Schießübung in der Wüste 4</A></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51060" target="_blank">Black: Vier extrem wichtige Regeln im Video</a>
schrieb am

Facebook

Google+