Call of Duty 3: Activision bestätigt Nachfolger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
07.11.2006
kein Termin
20.11.2006
22.01.2009
30.11.2006
15.03.2009
Test: Call of Duty 3
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty 3
83
Test: Call of Duty 3
85
Test: Call of Duty 3
58
Test: Call of Duty 3
85
Jetzt kaufen ab 22,77€ bei

Leserwertung: 83% [26]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Call of Duty 3 nur für Konsole?

Activision hat den dritten Teil des Weltkriegsshooters offiziell bestätigt, wie die Kollegen von IGN jetzt melden. In Call of Duty 3 wird sich alles um den Ausbruch aus der Normandie 1944 drehen, den ihr aus der Sicht von vier Soldaten erleben werdet. Entwickelt wird das Ganze dieses Mal von Treyarch, die auch schon Call of Duty 2: Big Red One  programmierten. Der Release soll bereits diesen Herbst stattfinden. Einen Haken hat die Sache allerdings, denn bislang ist nur von Versionen für die Konsolen der nächsten Generation, also Xbox 360, PS3 und Wii, die Rede. Kann es sein, dass der dritte Teil der bekannten Shooter-Reihe nicht für den PC erscheint oder hat der Publisher einfach nur etwas vergessen? Die E3 dürfte da für mehr Erhellung sorgen.     

Quelle: IGN
Call of Duty 3
ab 22,77€ bei

Kommentare

johndoe-freename-98316 schrieb am
Sowas ist im Kopf nicht auszuhalten. Ich bin aktiver Call of Duty 2 spieler. Ich spiele immer auf einem vollen Server, und alle Spiele sehnen sich auf Call of Duty 3 für den PC !! Ich glaube auch nicht das das Spiel nur für die Konsole erscheint. Vielleicht wollen die Herrsteller uns CoD 2 Spieler angst einjagen :) .
johndoe-freename-72134 schrieb am
Trotzdem ist die Optik im Vergleich zur 360 Version und der PS3 Version ein schlechter Witz... da sieht nach PS2 aus. Und das war jetzt kein PS2 Bash... :P
Zeltinger schrieb am
stell mir das Spiel mit dem Wii Controller ganz gut vor, schießen mit der fernbedienung, laufen und granaten werfen mit dem nunchaku!
Optisch scheint das spiel auch ne menge drauf zu haben (also auf dem Wii), jedenfalls sehen die screenshots vielversprechend aus.
da kann man dem Worten von Ati, dass auf der Nintendo-Konsole grafisch deutlich mehr machbar ist, als auf der E3 zu sehen war, ruhig glauben schenken :!:
MeteorBlume schrieb am
COD? Wiedermal selbes Szenario - gäääähhhnnn!
schrieb am

Facebook

Google+