Call of Juarez: Schleichen und Schießen im Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Techland
Publisher: Ubisoft
Release:
28.06.2007
15.08.2010
kein Termin
Test: Call of Juarez
82

“Die Konsolen-Prärie ist ebenso großartig wie die am PC - einschließlich aller Stärken und etwas weniger Schwächen.”

Test: Call of Juarez
80

“Ein abwechslungsreiches, wenn auch sehr geradliniges Abenteuer vor grandioser Kulisse.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 89% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Juarez: Infos und Trailer

Im Westernabenteuer aus Polen schlagt ihr euch nicht nur als einsamer Revolverheld durch die Prärie, sondern steuert abwechselnd zwei Charaktere: Billy soll seinen Stiefvater ermordet haben und befindet sich auf der Flucht vor dessen Bruder Ray. Ihr erlebt die Geschichte aus der Sicht der beiden Figuren und seid als Ray schnell am Abzug, während sich Billy eher im Stil eines Sam Fisher durch den Westen schleicht. Call of Juarez baut auf der Chrome-Engine auf und wenn ihr diese in Aktion sehen wollt, klickt auf die beiden folgenden Links für ausführliche Ingame-Ausschnitte.

Video: Gameplay 1
Video: Gameplay 2


Kommentare

UltimaAssassin schrieb am
Sers Leutz!
Man man man des sieht doch mal echt nett aus. Also ich bin echt beeindruckt von den Feuer Effekten, frage mich aber ob das feuer sich nach ner zeit auch im ganzen haus ausbreitet oder ob des eingschränkt is... Die Videos haben mich aufjedenfall neugierig auf des game gemacht. Jetz erstmal schaun was gun so zu bieten hat.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Im Westernabenteuer aus Polen schlagt ihr euch nicht nur als einsamer Revolverheld durch die Prärie, sondern steuert abwechselnd zwei Charaktere: Billy soll seinen Stiefvater ermordet haben und befindet sich auf der Flucht vor dessen Bruder Ray. Ihr erlebt die Geschichte aus der Sicht der beiden Figuren und seid als Ray schnell am Abzug, während sich Billy eher im Stil eines Sam Fisher durch den Westen schleicht. Call of Juarez baut auf der Chrome-Engine auf und wenn ihr diese in Aktion sehen wollt, klickt auf die beiden folgenden Links für ausführliche Ingame-Ausschnitte.</P><P><STRONG>Video:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... lay_1.html" target="">Gameplay 1</A><BR><STRONG>Video:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... lay_2.html" target="">Gameplay 2</A></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47773" target="_blank">Call of Juarez: Schleichen und Schießen im Video</a>
schrieb am

Facebook

Google+