Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware
15.12.2013 11:47, Marcel Kleffmann

Auszeichnungen für Call of Duty: Ghosts, Crysis 3, FIFA 14 & Assassin's Creed 4

Im November 2013 hat der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V. (BIU ) vier Auszeichungen für besonders verkaufsstarke Computer- und Videospiele vergeben. Ein BIU Sales Award in Platin für über 200.000 verkaufte Exemplare auf der PlayStation 3 ging an Call of Duty: Ghosts. Auch die PS3-Version von Assassin's Creed 4: Black Flag wurde mit dem BIU Sales Award in Gold prämiert - für über 100.000 Verkäufe. Diese Gold-Marke hat ebenfalls die PC-Fassung von Crysis 3 erreicht. Last but not least erhielt FIFA 14 den BIU Sales Award Multiplattform für insgesamt mehr als 500.000 verkaufte Exemplare auf unterschiedlichen Plattformen.

Die Grundlage dieses Preises bilden die von media control GfK International erhobenen Abverkaufszahlen von Spiele-Datenträgern im Handel. Digital verkaufte Spiele (z.B. via Steam) werden nicht erfasst.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.