Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

BIU: Verkaufsauszeichnungen für FIFA 16, Splatoon, Bloodborne, Witcher 3 und Project CARS

Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (Unternehmen) von Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware
Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (Unternehmen) von Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware - Bildquelle: Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware
Der BIU (Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware) hat die "Sales Awards" genannten Auszeichnungen an die verkaufsstärksten Computer- und Videospiele im September 2015 vergeben. Gleich drei Auszeichnungen gingen an FIFA 16. Das Fußballspiel hat sich mehr als 200.000 Mal für PlayStation 4 verkauft und wurde über 100.000 Mal auf der PlayStation 3 abgesetzt. Werden allen Plattformen betrachtet, hat sich das Spiel von EA Sports mehr als 500.000 Mal verkauft. Weitere Gold-Awards für über 100.000 Verkäufe gingen an: Bloodborne, Splatoon, Project CARS und The Witcher 3: Wild Hunt (PC).

Den BIU Multiplattform Award für mehr als 500.000 verkaufte Spiele auf mehreren Plattformen erhält:
  • FIFA 16

Den BIU Sales Award in Platin für mehr als 200.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform erhält:
  • FIFA 16 für PlayStation 4

Den BIU Sales Award in Gold für mehr als 100.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform erhalten:
  • Bloodborne für PlayStation 4 (inkl. Digitalverkäufe)
  • FIFA 16 für PlayStation 3
  • Project CARS für PlayStation 4
  • Splatoon für Wii U (inkl. Digitalverkäufe)
  • The Witcher 3: Wild Hunt für PC

Quelle: BIU - Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e. V.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+