Resident Evil: Afterlife - The Movie: Zwei neue Zombiefilme - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resident Evil: Noch zwei Kinofilme geplant

Wer die Resident Evil-Verfilmungen mochte, wird sich sicher darüber freuen, dass laut einem Bericht bei GameSpot noch zwei actionreiche Zombiestreifen der Reihe kommen sollen. Constantin Film arbeitet wohl bereits an Resident Evil: Afterlife, der 2006 in den Kinos anlaufen soll. Die Dreharbeiten sollen in nächster Zukunft in Australien beginnen, obwohl derzeit noch kein Regisseur dafür feststeht. Sicher scheint allerdings, dass Milla Jovovich wieder die Heldin mimen wird, die sich dieses Mal durch den Südwesten der USA ballern muss. Über den vierten Film ist bislang nur bekannt, dass er im noch ferneren Japan spielen soll.     

Quelle: GameSpot

Kommentare

haldolium schrieb am
Pyriel666999 hat geschrieben:Der Film soll ja nicht nur die ansprechen die die Spiele kennen

aber ? mit den niveaulosen dialogen, schlechten schauspieler, klischees bis zur decke sprechen die auch sonst keinen an, ausser das 0815 publikum welches auf die 0815 hollywood kost steht.
Und wozu dann ne spieleverfilmung ? Zombie filme gibt es wie sand am meer, und allesammt besser als Resident Evil.
Alastor schrieb am
p4n1c hat geschrieben:Also der erste Resident Evil war auf jedenfall besser als der zweite!

Na,das seh ich umgekehrt! Der Nemesis war schon sehr amüsant...trotzdem war er nicht minder trashig als der Vorgänger.
johndoe-freename-86036 schrieb am
Oder 28 Days Later! Mein Gott war der grotten!
Also der erste Resident Evil war auf jedenfall besser als der zweite!
Ich hoffe das die Neuen mehr Horror am Start haben als die ersten!
In dem Sinne
p4n1c :twisted:
Alastor schrieb am
Stimmt,die House of the dead-Verfilmung zum Beispiel ;)
schrieb am

Facebook

Google+