Supreme Commander
05.02.2007 16:41, Marcel Kleffmann

Autogrammstunde in vier Städten

Pünktlich zur Veröffentlichung des Echtzeit-Strategiespiels Supreme Commander (ab 7,09€ bei kaufen) kommt Chris Taylor, Chef von Gas Powered Games, zu einer Autogrammstunde nach Deutschland und Österreich. Zusätzlich werden auf der Tour limitierte Merchandiseartikel wie etwa T-Shirts, lebensgroße Standees und nur dort erhältliche Mosaikposter (in DIN A1) erhältlich sein.

- Wien: Montag, den 19.02.2007
14 bis 16 Uhr im Saturn (Einkaufscenter Gerngross, Mariahilfer Str. 42-48)

- Nürnberg: Mittwoch, den 21.02.2007
16 bis 17 Uhr, Saturn (Vordere Ledergasse 30)

- Hamburg: Donnerstag, den 22.02.2007
16 bis 17 Uhr, Saturn (Mönckebergstraße 1)

- Oberhausen: Freitag, den 23.02.2007
16 bis 17 Uhr, GameStop (Centroallee 1000)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.