Fantasy
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tales of Tamar: 50.000 Forumsbeiträge

Die Hallen Tamars bedanken sich für den 50.000. Forumsbeitrag! Die Entwickler bedanken bei allen, die geholfen haben, die Geschichte Tamars mitzuschreiben und mit Leben zu füllen!

Über 660 Jahre kontinuierliche Intime-Geschichte ist so entstanden, verpackt in 50.000 Beiträge, mehrere 100.000 private Nachrichten. Vieles wurde nur angedeutet und ist bis heute nicht erforscht.

Reist durch die Geschichte Tamars, von seinem Ursprung bis in die Gegenwart, und nutzt das hauseigene Wiki um die Zusammenhänge und Hintergründe zu erfahren, zu erstellen und auszubauen. Schaut den fleißigen Mönchen bei ihren unermüdlichen Arbeiten über die Schultern und legt selbst Hand an.

Berichtet Euren Enkeln von den längst vergessenen Geschehnissen um die Entdeckung des Kontinentes, vom Aufstieg und Fall König Potters van Langenbrauk oder seiner Rivalen aus dem Reiche Lipsiana. Verfolgt die Heldentaten der Vorzeit, folgt den Spuren der Geschichte.

Taucht ein in die aktuellen Geschehnisse... Was führt die neu gegründete "Bruderschaft des Schwertes" im Schilde? Hält die Waffenruhe im "Thuringakonflikt"? Was sollen uns die Hirtenbriefe des Paters sagen? Welches ist der Sohn der Kriegerin und wer mag wohl der Vater sein?

Werdet selbst Teil der Geschichten auf Tamar...

Kostenlos testen könnt ihr Tales of Tamar unter www.tamar.net 
Das hauseigene Wiki findet ihr hier.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+